Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Ruhpolding e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG

Als Mitglied in unserem Ortsverband heissen wir Sie jederzeit herzlich Willkommen.
Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie uns bei der Jugendarbeit, Rettungsaufgaben und den laufenden Ausbildungen. Gerne dürfen Sie sich auch als aktives Mitglied einbringen oder an unserem Angebot teilnehmen.

Hinweise zur Mitgliedschaft

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Ruhpolding e.V. kann man von Geburt an werden.

Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag:

• Jugendliche: 25 €
  • Erwachsene: 25 €
  • Familien: 65 €
    (Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.)

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein. Zur Kündigung kann auch unten stehendes Kontakformular verwendet werden.

Sollte die Anmeldung online nicht funktionieren oder technische Probleme aufwerfen, können Sie den Mitgliedsantrag als PDF-Datei von dieser Seite laden:

Mitgliedsantrag.pdf (unsere Satzung)

Den ausgefüllten Antrag senden Sie uns bitte unter folgender Adresse zu:

DLRG Ortsverband Ruhpolding e.V.
83324 Ruhpolding

Für Fragen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne per Telefon: 08663 / 349 149 oder über nachfolgendes Formular gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Fragen? Kündigung? Sonstiges?

Nutze ganz unkompliziert unser Kontaktformular